Pflege und Reparatur

FAQs

Einkaufs-, Bestell- und Zahlungsinformationen

Versand & Rücksendungen

Pflege und Reparatur

Gravieren & Personalisieren

Store Informationen

Liebe & Verlobung

Tiffany & Co. Diamanten

Zoll- & Einfuhrsteuern

Wo kann ich meine Armbanduhr reparieren lassen?

Tiffany & Co. verspricht außergewöhnliche Qualität. Unsere Uhren werden nach höchsten Standards entworfen und gebaut und enthalten Komponenten von bester Qualität, die der 167-jährigen Geschichte der Uhrmacherkunst von Tiffany & Co. entsprechen.

 

Untenstehend finden Sie ausführliche Informationen zu unserer Garantie für Uhren. Für weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter der Rufnummer 0800 909 501. Sie erreichen uns montags bis freitags von 10:30 bis 19:00 Uhr (feiertags geschlossen).

 

Tiffany & Co. Uhren besitzen eine Garantie für vierundzwanzig (24) Monate ab Kaufdatum. Dabei gelten die Geschäftsbedingungen der eingeschränkten Garantie. Die eingeschränkte Garantie deckt nur Material und Herstellungsmängel ("Mängel") ab, die zum Kaufzeitpunkt bestehen. Die eingeschränkte Garantie tritt nur in Kraft, wenn der Garantieschein ordnungsgemäß von einem von Tiffany autorisierten Händler ausgefüllt und unterschrieben wurde. Die eingeschränkte Garantie gewährt Ihnen bestimmte Rechte, zusätzlich zu anderen juristischen Rechten, die sich von Land zu Land und auch innerhalb der Bundesländer unterscheiden können. Während der Garantiezeit haben Sie das Recht auf die kostenlose Reparatur eines Mangels, wenn Sie ein gültiges Garantiezertifikat vorzeigen. 

Tiffany – stets zu Ihren Diensten

Für unsere Tiffany Kundenberater ist keine Frage zu klein und kein Anliegen zu groß. Von der Auswahl eines Verlobungsrings oder eines Geschenks bis hin zur Vereinbarung von Terminen im Store, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Faq help
/

Pflege und Reparatur