Client Care

Tiffany – stets zu Ihren Diensten

Von der Suche nach dem perfekten Tiffany Geschenk bis hin zur Beratung beim Styling - unsere Kundenberater sind immer für Sie da.

Tiffany – stets zu Ihren Diensten

Öffnungszeiten der Kundenbetreuung:
Montag–Freitag: 9:30 bis 18:00 Uhr

Contact Us
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Vereinbaren Sie einen Termin
Produkt-Serviceleistungen
Produkt-Serviceleistungen
Wir bieten Ihnen Reinigung, Reparaturen und Passformänderungen für die gesamte Lebensdauer Ihres Tiffany Schmuckstücks an.
Produktpflege
Produktpflege
Informationen zur Pflege der einzigartigen Materialien Ihres Tiffany Designs – von Metall bis Leder.
Häufig gestellte Fragen

Versand

Tiffany & Co. bietet einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen. Bitte rechnen Sie mit 3 Werktagen für den Versand Ihrer bestellten Artikel, nach dem Eingang Ihrer Zahlung. 

Um Ihre Bestellung rechtzeitig zu Weihnachten zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Bestellung bis Donnerstag, den 19. Dezember um 23:59 Uhr auf und wählen Sie die Standardlieferung.


Lieferung am nächsten Tag

Wir können Ihre Bestellung am nächsten Tag für 18 € pro Adresse liefern. Bei einem Bestellwert von über 500 € ist die Lieferung am nächsten Tag kostenlos. Bestellungen, die bis 13 Uhr von Montag bis Freitag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag zugestellt, außer an Feiertagen.

Bitte beachten Sie, dass einige Gebiete möglicherweise nicht für diesen Service geeignet sind. Wir bitten Sie, die Eignung Ihrer Adresse während des Bestellvorgangs zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Lieferoptionen für Ihren Standort verfügbar sind.

Um Ihre Bestellung rechtzeitig zu Weihnachten zu erhalten, bestellen Sie bitte bis zum 20. Dezember um 13:00 Uhr und wählen Sie die "Lieferung am nächsten Tag


Gravur

Bitte gewähren Sie eine zusätzliche Lieferzeit von 5 Werktagen für maschinell gravierte Produkte bzw. zusätzliche 10 Werktage für handgravierte und monogrammierte Produkte, die auf der Website oder über unseren Kundenservice bestellt werden.

Bitte geben Sie Ihre Gravurbestellung bis Montag, den 16. Dezember um 23:59 Uhr auf, damit die Lieferung rechtzeitig zu Weihnachten erfolgt.

 

Sie können den Status Ihrer Bestellung und Lieferung nachverfolgen, indem Sie den Kundenservice unter der Rufnummer 0800 909 501 montags bis freitags von 10:30 bis 19:00 Uhr kontaktieren, geschlossen an Feiertagen in Großbritannien. 

Tiffany & Co. Rückgabebestimmungen für standardmäßige Online-Einkäufe:

  • Rückerstattungen sind innerhalb von 30 Tagen ab der Zustellung möglich.
  • Rücksendungen und Umtäusche sind kostenlos möglich.
  • Um Ihren Artikel zurückzusenden oder umzutauschen, besuchen Sie einfach die Rücksendeseite und folgen Sie den Anweisungen auf der Website unseres Partners. Wählen Sie zwischen einer Rückgabe oder einem Umtausch und wählen Sie die Rücksendemethode, die am besten zu Ihnen passt.
  • Online gekaufte Artikel können zurückgegeben und umgetauscht werden, vorausgesetzt sie befinden sich im Originalzustand und der Originalbeleg ist dem Paket beigelegt.
  • Parfüms müssen in der Originalverpackung, einschließlich Sigelaufkleber und in verkaufsfähigem Zustand zurückgegeben werden.
  • Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Werktagen nach Einsendung der Retoure bearbeitet.

 

Einzelhandelsgeschäfte können online gekaufte Artikel weder umtauschen, noch den Kaufpreis rückerstatten. Bitte beachten Sie außerdem, dass personalisierte Produkte vom Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen sind.

 

Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 909 501. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 10:30 bis 19:00 Uhr, geschlossen an Feiertagen in Großbritannien.

Tiffany & Co. bietet folgende Services zur Pflege und langjährigen Erhaltung Ihrer Lieblingsstücke an:

 

  • Eine Reihe an Reinigungs- und Pflegeservices im Store oder in unserem Service Center
  • Kostenlose Größenanpassung für alle Solitaire Diamantringe
  • Schätzung von Diamanten
  • Verlobungsring- und Diamantberatung
  • Personalisierung und Gravur
  • Reinigung von Schmuckstücken
  • Wartung von Uhren, Batteriewechsel, Austausch und Kürzen von Armbändern
  • Kontrolle von Zacken bei Ringen mit Krone
  • Reparaturen
  • Größenanpassung

 

Für eine erste Begutachtung können Sie Ihr Schmuckstück in einen Tiffany & Co. Store Ihrer Wahl bringen. Alternativ können Sie Ihr Schmuckstück auch an unser Service Center schicken, indem Sie den unten stehenden Anweisungen folgen:

 

Gerne können Sie ihr Schmuckstück montags bis freitags in einer unserer Boutiquen abgeben. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen einen Termin zu vereinbaren. 

 

  1. Laden Sie  dieses Formular herunter.
  2. Drucken Sie das Formular aus und füllen Sie es anschließend aus.
  3. Legen Sie das Formular dem zu reparierenden Schmuckstück bei.
  4. Senden Sie das Paket und das Formular auf einem versicherten Weg an:

    TIFFANY & CO. ÖSTERREICH
    KOHLMARKT 8-10
    1010 WIEN

 

Besuchen Sie Pflege- und Reparaturanleitungen, um mehr über Schmuckpflege und -reinigung zu erfahren.

Tiffany & Co. bietet virtuelle und vor Ort Termine sowohl für Produktempfehlungen und Stylingberatung, als auch für Kundenservice und Reparaturen an. Klicken Sie hier, um einen Termin in Ihrer bevorzugten Filiale zu vereinbaren.